Leipzig 2018

8. + 9. Dezember 2018


HSS AUF DER NÜRNBERGER RASSETAUBENSCHAU

Am Wochenende vom 1. + 2. Dezember 2018 konnte man unsere schönen Soultzer Hauben mal wieder auf der Nürnberger Rassetaubenschau bewundern...

Es waren knapp 130 Tiere gemeldet. Ein herzlicher Dank an alle Aussteller.

 

Ein Glückwunsch geht an unseren Zuchtfreund Albert Distler welcher den Zuchtpreis auf seine Soultzer Hauben Blau ohne Binden erringen konnte,

Christian Schmitt gratulieren wir zum Leistungspreis auf Soultzer Hauben Blau mit schwarzen Binden.

 

Die beiden Sondervereinsbänder gehen an Tamara Schmitt und Albert Distler.

 

Das Nürnberger Taubenclubband konnten folgende Züchter erringen. 

Herbert Dresslein 2 Stk., Albert Distler und Christian Schmitt.

Glückwunsch zu diesem Erfolg.

 

Danke auch an den Nürnberger Taubenclub das wir unsere Hauptsonderschau anschließen durften.

Hauptsonderschau auf der FRÄNKISCHEN Taubenschau in Gestungshausen

6. - 7. Januar 2018